Home | Branchenbuch | fotografie Herzensangelegenheit - mobile Fotografie

fotografie Herzensangelegenheit - mobile Fotografie


Rehfelder Straße 13
15345 Rehefelde
Telefon: 0152 07797115

Verliebte Blicke, Freudentränchen im Auge, ein Lächeln von einem Ohr zum Anderen. Ich liebe die Hochzeitsfotografie, denn so viele Emotionen in so kurzer Zeit findet man meist nur hier.

Ich freue mich jedes Jahr aufs Neue, tolle Brautpaare kennenzulernen, ihre ganz eigenen Geschichten zu erfahren und diesen einzigartigen Tag im Leben dieser Paare festhalten zu dürfen.

Deutschlandweit biete ich meinen Paaren eine individuelle Hochzeitsbegleitung.

Vom Getting Ready bis zur Party kann ich für euch dabei sein um euren großen Tag für die Ewigkeit festzuhalten.

Für authentische, natürliche Fotos ist es wichtig, sich bei einem persönlichen Vorgespräch kennenzulernen und zu schauen, ob man auf einer Wellenlänge ist.

Jedes Brautpaar bekommt eine individuelle Erinnerungsbox und alle Bilder digital auf einem persönlichen USB-Stick.

Weitere Informationen und Bilder findet ihr in der Galerie auf meiner Homepage.


Zurück